Sales

Mit Qualität zum Erfolg

  • Pfeile auf Zielscheibe stehen für Punktgenauigkeit bei Sales

Mit Qualität zum Erfolg

Jedes Verkaufs- und Service-Team hat unterschiedlich ausgeschöpfte Potenziale, von Analyse, Akquise, … bis zum Abschluss.

Eines bleibt immer gleich: Behandle Kunden so, wie diese gerne behandelt werden möchten.

 

  • Kreativ und beziehungsorientiert Verkaufen: Wachstumsgeschwindigkeit erhöhen
  • Abschlussquoten: Anzahl der Abschlüsse zählt, nicht die Anzahl der Besuche
  • Empfehlungsnetzwerke aufbauen und pflegen
  • Preisdiskussion: professionelle Vorbereitung und Umsetzung
  • Strategische Neukundengewinnung in „dichten“ Märkten
  • Kundenkennzahlen: Lifetime Value, Recommendation Value, Loyalty Value
  • Strategie: Neukunden-Akquise versus Bestandskunden-Betreuung
  • Lösungsorientierter Umgang mit Einwänden, Beschwerden und Reklamationen
  • Prozesskette Verkauf: Organisation und Reduktion der Zeitfresser

 

Machen Sie Schluss mit dem Gießkannenprinzip! Coachen und trainieren Sie dort, wo es Sinn macht! Wir analysieren den Status Quo Ihrer Verkaufs- und Service-Teams im Markt und erarbeiten Benchmarks und Soll-Profile für potentielle Spitzenverkäufer in Ihrem Unternehmen.

 

Beziehungskompetenz ist der Schlüssel zum Verkaufserfolg. Mit INSIGHTS MDI® können Sie die entscheidenden Erfolgsfaktoren im Verkauf bestimmen: Die Persönlichkeit des Kunden, die Persönlichkeit des Verkäufers und die Beziehung zwischen Käufer und Verkäufer. Mit INSIGHTS MDI® können sich Verkäufer zum Beziehungsmanager entwickeln, und ihre Verkaufsstrategien gezielt auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden und Ihres Unternehmens abstimmen.